Laura Dreiner

Geboren und aufgewachsen ist sie in Düsseldorf. Nach ihrem Studium der Tiermedizin in Gießen 2003 arbeitetet sie erst in einer Tierklinik in Leverkusen, nach etwa eineinhalb Jahren wechseltet sie in eine Kleintierpraxis in Willich.

Gleichzeitig absolvierte sie ab 2005 eine tierphysiotherapeutische Weiterbildung im Vierbeiner-Reha-Zentrum in Bad Wildungen, einer Weiterbildungsstätte unter tierärztlicher Leitung. 2006 schloss sie diese erfolgreich ab.

Neben ihrer tierärztlichen Tätigkeit behandelte sie fortan Hunde und Katzen tierphysiotherapeutisch.

"Seit Januar 2019 freue ich mich, mich ausschließlich und somit noch intensiver mit der Tierphysiotherapie zu beschäftigen und mich stetig in diesem Bereich fortzubilden."

2003 Abschluss des Tiermedizinstudiums in Gießen
2005 Arbeit als Tierärztin in einer Kleintierpraxis in Willich
2005 Weiterbildung zur Tierphysiotherapeutin für Kleintiere im Vierbeiner-Reha-Zentrum in Bad Wildungen
2019 Anstellung bei der Tierphysiotherapie Krefeld
seit 2019 regelmäßige Weiterbildungen, vermehrt im Bereich Akupunktur