Tobias Nebelung

Seit meiner Kindheit begleiten Tiere mein Leben. In meiner Jugend durch Katzen, Hamster, Ratten und Kaninchen bin ich später aufs Pferd und auf den Hund gekommen. Seit unserer Hündin Ronja gibt es für mich kein Leben mehr ohne einen vierbeinigen Begleiter - ob im Alltag, in der Freizeit oder beim Sport. 

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und Studium habe ich 2017 begonnen mich intensiv mit der Hundephysiotherapie auseinander zu setzen. 2018 habe ich die Ausbildung bei der HOP/DIPO, Hof Thier zum Berge zum Hundephysiotherapeuten begonnen welche ich 2019 abgeschlossen habe. 

Seit dem bin ich mit meiner mobilen Hundephysiotherapie für unser Hunde unterwegs. Mein Ziel ist es Schmerzen zu lindern, ihrem Tier wieder Spaß an der Bewegung zu ermöglichen und die Lebensqualität zu verbessern. Deshalb nehme ich mir gerne Zeit für Ihren Hund. 

2018 Erste Hilfe für Hunde
2018/2019 Ausbildung zum Hundephysiotherpeuten DIPO/HOP
2019 Ernährung für Hunde
2019 Akupressur bei Hunden
2019 Verhalten von Hunden
2020 Dry Needling für Hunde